04.09.2005, 20:29
Hallo
Beim Kollegen , ne 65er Vette, hatte es auch geknackt. Konnte fahren. Resultat war aber sehr unerfreulich, ein fast komplett gebrochener Sperrenkäfig ( Carrier ).
Unglaublich, dass alles noch zusammenhielt und fahrbar war.
Sieht man aber nur beim zerlegen. Zumindest der Differenzialdeckel muss ab.
Würde aber auch erst den Oelzusatz probieren.
Viel Glück. Günther
Beim Kollegen , ne 65er Vette, hatte es auch geknackt. Konnte fahren. Resultat war aber sehr unerfreulich, ein fast komplett gebrochener Sperrenkäfig ( Carrier ).
Unglaublich, dass alles noch zusammenhielt und fahrbar war.
Sieht man aber nur beim zerlegen. Zumindest der Differenzialdeckel muss ab.
Würde aber auch erst den Oelzusatz probieren.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .