04.09.2005, 10:19
Hallo
Werden wohl 3/8 studs sein, aber Gewissheit tut Not.
Also nachmessen.
3/8 sind in etwa 9,5 mm
7/16 so etwa 11 mm
Und du hast schon Recht mit dem Hebelvehältnis.
Verbaust du 1,6er, sollte man wohl auch die Federn mit wechseln. ( oder ? )
Und vielleicht auch die Nockenwelle usw....
MfG. Günther
Werden wohl 3/8 studs sein, aber Gewissheit tut Not.
Also nachmessen.
3/8 sind in etwa 9,5 mm
7/16 so etwa 11 mm
Und du hast schon Recht mit dem Hebelvehältnis.
Verbaust du 1,6er, sollte man wohl auch die Federn mit wechseln. ( oder ? )
Und vielleicht auch die Nockenwelle usw....
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .