03.09.2005, 12:36
Hallo Frank, also ligt meine Vermutung richtig,dass "stud" die Aufnahme der kipphebel ist.
Über das Hebelverhältnis habe ich,gestern Abend,mir mit der Suchfunktion die halbe nacht um die Oren geschlagen.
Was ich daraus Erfahren habe ist ,dass eine grössere Übersetzung wol bei meinen Standart Köpfen,Kolben und Ventielfedern nicht geht,weil ganz einfach zu wenig Platz im Brennraum dafür ist. Habe ich so Verstanden !
Also werde ich die 1,52 Übersetzung beibehalten.Wichtig wäre für mich zu wissen,wieviel Zoll die Kippebel-aufnahmepunkte bei den Köpfen haben.
Wenn jedoch trotz meines Wissens eine 1,6 Übersetzung bei meinem Motor Funktioniert,werde ich natürlich auch diese Verbauen.
Ich Glaube,langsam öffnen sich die sieben Siegel des Ventieltriebes
MfG Raphael
Über das Hebelverhältnis habe ich,gestern Abend,mir mit der Suchfunktion die halbe nacht um die Oren geschlagen.
Was ich daraus Erfahren habe ist ,dass eine grössere Übersetzung wol bei meinen Standart Köpfen,Kolben und Ventielfedern nicht geht,weil ganz einfach zu wenig Platz im Brennraum dafür ist. Habe ich so Verstanden !
Also werde ich die 1,52 Übersetzung beibehalten.Wichtig wäre für mich zu wissen,wieviel Zoll die Kippebel-aufnahmepunkte bei den Köpfen haben.
Wenn jedoch trotz meines Wissens eine 1,6 Übersetzung bei meinem Motor Funktioniert,werde ich natürlich auch diese Verbauen.
Ich Glaube,langsam öffnen sich die sieben Siegel des Ventieltriebes
MfG Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
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