03.09.2005, 10:16
Hallo Allerseits,
ich hätte da bezüglich"Kipphebel" eine Fage: Was ist der Unterschied zwischen
1,52 ratio,3/8" stud und 1.52 ratio,7/16 stud ?
Ich gehe mal davon aus,dass mit "stud" die Kipphebel befestigung gemeint ist,weis das aber nicht wirklich.
Was für welche Kipphebel bzw. Roller Rockers würde ich dann für meinen `78er L-82 Motor mit Serien Köpfen Brauchen?
Wäre toll, wenn das Einer von Euch weis,ansonnsten muss ich wol die Ventieldeckel ab schrauben.
MfG Raphael
ich hätte da bezüglich"Kipphebel" eine Fage: Was ist der Unterschied zwischen
1,52 ratio,3/8" stud und 1.52 ratio,7/16 stud ?
Ich gehe mal davon aus,dass mit "stud" die Kipphebel befestigung gemeint ist,weis das aber nicht wirklich.
Was für welche Kipphebel bzw. Roller Rockers würde ich dann für meinen `78er L-82 Motor mit Serien Köpfen Brauchen?
Wäre toll, wenn das Einer von Euch weis,ansonnsten muss ich wol die Ventieldeckel ab schrauben.
MfG Raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.