02.09.2005, 17:20
Lenken ist merkwürdigerweise bei mir überhaupt kein Problem, obwohl jeder ob der Optik als erstes danach fragt. Das Auto ist 12 cm tiefer.
Ich muß nur bei jedem kleinen Huckel aufpassen, letztens hat so ein Einfüllblech an einer Tankstelle gereicht, dass der Wagen aufgeknallt ist. Konnten wir nur mit 4 Mann wieder runterwuchten, obwohl diese Deckel nur ein paar Zentimeter nach oben stehen.
Der größte Vorteil des Tieferlegens (zumindest bei der C2) ist absolute Stabilität bei Hochgeschwindigkeitsfahrten. Ich glaube, ich fahre die einzige C2, die auch jenseits der 230 vorne nicht leicht wird.
Ich muß nur bei jedem kleinen Huckel aufpassen, letztens hat so ein Einfüllblech an einer Tankstelle gereicht, dass der Wagen aufgeknallt ist. Konnten wir nur mit 4 Mann wieder runterwuchten, obwohl diese Deckel nur ein paar Zentimeter nach oben stehen.
Der größte Vorteil des Tieferlegens (zumindest bei der C2) ist absolute Stabilität bei Hochgeschwindigkeitsfahrten. Ich glaube, ich fahre die einzige C2, die auch jenseits der 230 vorne nicht leicht wird.