11.02.2002, 17:21
Gerrit,
vielen Dank für das Angebot, da komme ich drauf zurück. Beim Small Block fand ich den Unterschied zwischen Automatik und Schaltung schon wesentlich, der Schalter hängt einfach besser am Gas und zieht schon während beim Automatik noch das Öl im Wandler umgerührt wird. Ich bin in Heidesheim mal mit Mattu's 72er gefahren. Auf dem Fahrersitz hört man den Krach aus dem Chambered Exhaust übrigens kaum.....
_______________________________
1969 L46 350ci/350HP convertible
1999 coupe
vielen Dank für das Angebot, da komme ich drauf zurück. Beim Small Block fand ich den Unterschied zwischen Automatik und Schaltung schon wesentlich, der Schalter hängt einfach besser am Gas und zieht schon während beim Automatik noch das Öl im Wandler umgerührt wird. Ich bin in Heidesheim mal mit Mattu's 72er gefahren. Auf dem Fahrersitz hört man den Krach aus dem Chambered Exhaust übrigens kaum.....
_______________________________
1969 L46 350ci/350HP convertible
1999 coupe
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie