31.08.2005, 12:01
Salut kelly
Melde dich nach dem Wochenende bei mir.
Kann dir behilflich sein bei der Suche nach nem HOOKER Auspuff.
Habe selbst solche Dinger an meiner 68er und kann dir auch sagen, wie man sich in Sandweiler verhalten soll und welche Tueten man braucht, um unter den erlaubten 82
DB zu bleiben.
Ich habe dieses mit nem big block geschafft, ist also ein Klacks mit nem SB.
Bin momentan in Ferien am Mittelmeer , bin aber am Samstag wieder daheim.
Du weisst, dass es einen Club in Luxembourg gibt, https://corvette-owners.lu
Am Samstag sind wir vom Autohaus Werkmeister eingeladen, der eine Tour von etwa 250 KM veranstaltet, die wohl zum Nuernburgring fuehrt, wo einige Runden gedreht werden koennen.
Melde dich beim Vorstand, Nummern findest du in der Clubseite.
Bis bald. Günther
Melde dich nach dem Wochenende bei mir.
Kann dir behilflich sein bei der Suche nach nem HOOKER Auspuff.
Habe selbst solche Dinger an meiner 68er und kann dir auch sagen, wie man sich in Sandweiler verhalten soll und welche Tueten man braucht, um unter den erlaubten 82
DB zu bleiben.
Ich habe dieses mit nem big block geschafft, ist also ein Klacks mit nem SB.
Bin momentan in Ferien am Mittelmeer , bin aber am Samstag wieder daheim.
Du weisst, dass es einen Club in Luxembourg gibt, https://corvette-owners.lu
Am Samstag sind wir vom Autohaus Werkmeister eingeladen, der eine Tour von etwa 250 KM veranstaltet, die wohl zum Nuernburgring fuehrt, wo einige Runden gedreht werden koennen.
Melde dich beim Vorstand, Nummern findest du in der Clubseite.
Bis bald. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .