31.08.2005, 10:44
Es geht (fast) noch schlimmer.
War vor ein paar Tagen bei einem Coachbuilder in LA. Der hatte gerade einen Chrysler 300
mit "Lamborghini Doors" fertig. Abgesehen davon, dass das auf einer 130 inch Limo noch schlimmer aussieht, als an einem "normalen" Fahrzeug hatten das Schloss und der Schliessmechanismus jetzt schon (vor Auslieferung) einen Schaden davon genommen. Die Türen hatten jede Menge Kratzer und die Verkleidung rund um den schliessmechanismus war stark lediert.
Abgesehen davon wackelten die Türen im "geöffneten" Zustand.
Ich persönlich würde mir sowas an kein Auto bauen...
War vor ein paar Tagen bei einem Coachbuilder in LA. Der hatte gerade einen Chrysler 300
mit "Lamborghini Doors" fertig. Abgesehen davon, dass das auf einer 130 inch Limo noch schlimmer aussieht, als an einem "normalen" Fahrzeug hatten das Schloss und der Schliessmechanismus jetzt schon (vor Auslieferung) einen Schaden davon genommen. Die Türen hatten jede Menge Kratzer und die Verkleidung rund um den schliessmechanismus war stark lediert.
Abgesehen davon wackelten die Türen im "geöffneten" Zustand.
Ich persönlich würde mir sowas an kein Auto bauen...
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"