02.09.2002, 22:33
Hallo,
versuche doch mal herauszufinden was an der Lichtmaschine immer defekt ist, und Prüfe unbedingt deine Anschlüsse zur Batterie und auch die Masse Kabel, wird eine Drehstromlichtmaschine ohne oder mit defekter Batterie betrieben hält sie das auch nicht lange durch. Hattest du nicht auch ein Problem mit der Entladung der Batterie ?
Als ich vor ein paar Tagen unter meiner 90er C4 lag, habe ich mir mal das Hauptstromkabel zum Anlasser angesehen, es liegt in unmittelbarer nähe vom Auspuff und Motor, wenn hier was mit der Isolierung des Kabel nicht in Ordnung ist kann auch die Batterie entladen werden und die Lima kommt vielleicht nicht mit dem vollen Ladestrom klar und brennt durch.
Hast du eine 105 A oder 120A / 124 A Lima ?
Laut CD gibt es beide Ausführungen,
Gruß
Raimund
versuche doch mal herauszufinden was an der Lichtmaschine immer defekt ist, und Prüfe unbedingt deine Anschlüsse zur Batterie und auch die Masse Kabel, wird eine Drehstromlichtmaschine ohne oder mit defekter Batterie betrieben hält sie das auch nicht lange durch. Hattest du nicht auch ein Problem mit der Entladung der Batterie ?
Als ich vor ein paar Tagen unter meiner 90er C4 lag, habe ich mir mal das Hauptstromkabel zum Anlasser angesehen, es liegt in unmittelbarer nähe vom Auspuff und Motor, wenn hier was mit der Isolierung des Kabel nicht in Ordnung ist kann auch die Batterie entladen werden und die Lima kommt vielleicht nicht mit dem vollen Ladestrom klar und brennt durch.
Hast du eine 105 A oder 120A / 124 A Lima ?
Laut CD gibt es beide Ausführungen,
Gruß
Raimund