24.08.2005, 00:47
Hi Leuts, bin grad über folgende Vette gestolpert...
Nun die Fragen...
-> Kennt jemand diese Vette und kann mir per PM nen paar Info´s geben,,,?
-> Was sagt der nächste Tüvprüfer wohl zu diesem Umbau...???
Frage nur, da die verwendeten Teile ja noch nicht älter als 25 Jahre alt sind und es somit eigentlich nicht als zeitgenössisch gelten kann...?!
-> Preis soll bei ca. 13.800€ VHB liegen...
Gut, kein Schnäppchen da es sich um einen Umbau handelt, aber ne origianle Vette aus dem Baujahr wird man zu dem Preis wohl eher niemals mehr finden, zumindest nicht mit H-Kennzeichen und zwei Jahren TÜV... #;-)
-> Kennt Einer von Euch den "Old&Youngtimer Club Braunschweig"???
Ist der Anbieter der Vette...!
Weitere Beschreibung:
H- Kennzeichen, Lederpolster rot, Stoffverdeck,4-Gang Schalter, Torque Trust Alufelgen, Servo, Power Brake, E-FH, Fächerkrümmer. Holley, CD- Hifi, Umbau (Front+ Heck auf 82er Modell), sehr gepflegt!! 190KW
Weitere Bilder:
P.S.
Wie funkst ein solcher Umbau? Dachte immer die Karossse müsste für einen derartigen Umbau komplett umgestaltet werden, da sich Front und Heck ja von eh her unterscheiden...?!
Was meint Ihr...?
Nun die Fragen...
-> Kennt jemand diese Vette und kann mir per PM nen paar Info´s geben,,,?
-> Was sagt der nächste Tüvprüfer wohl zu diesem Umbau...???
Frage nur, da die verwendeten Teile ja noch nicht älter als 25 Jahre alt sind und es somit eigentlich nicht als zeitgenössisch gelten kann...?!
-> Preis soll bei ca. 13.800€ VHB liegen...
Gut, kein Schnäppchen da es sich um einen Umbau handelt, aber ne origianle Vette aus dem Baujahr wird man zu dem Preis wohl eher niemals mehr finden, zumindest nicht mit H-Kennzeichen und zwei Jahren TÜV... #;-)
-> Kennt Einer von Euch den "Old&Youngtimer Club Braunschweig"???
Ist der Anbieter der Vette...!
Weitere Beschreibung:
H- Kennzeichen, Lederpolster rot, Stoffverdeck,4-Gang Schalter, Torque Trust Alufelgen, Servo, Power Brake, E-FH, Fächerkrümmer. Holley, CD- Hifi, Umbau (Front+ Heck auf 82er Modell), sehr gepflegt!! 190KW
Weitere Bilder:
P.S.
Wie funkst ein solcher Umbau? Dachte immer die Karossse müsste für einen derartigen Umbau komplett umgestaltet werden, da sich Front und Heck ja von eh her unterscheiden...?!
Was meint Ihr...?