th 350
#7
hallo,

hier noch kurz die auflösung des problems: ich habe beim einsetzen der ölpumpe ins getriebe 2 dichtringe (metall) beschädigt, wodurch nicht ausreichend druck für die vorwärtsgänge aufgebaut werden konnte.
nun weiß ich wie man die pumpe korrekt einsetzt und siehe da, das getriebe hält. (schon 700 km Yeeah! )

was mich etwas ärgert: der mike (acp euskirchen) wußte es schon ohne auch nur das getriebe gesehen zu haben. ( ich hasse leute, die immer recht haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen )
huldigen huldigen schönen dank noch mal an acp jörg und kollegen huldigen huldigen

gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
th 350 - von usti - 25.07.2005, 20:55
[Kein Betreff] - von Iceman - 25.07.2005, 21:35
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 25.07.2005, 21:45
[Kein Betreff] - von usti - 25.07.2005, 22:49
[Kein Betreff] - von night-fly1 - 25.07.2005, 23:24
[Kein Betreff] - von usti - 25.07.2005, 23:40
[Kein Betreff] - von usti - 22.08.2005, 18:41
[Kein Betreff] - von Dragoner74 - 10.06.2011, 09:40
[Kein Betreff] - von two-lane - 10.06.2011, 11:26
[Kein Betreff] - von Dragoner74 - 10.06.2011, 22:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TH 350 kein Antrieb flashy 11 2.645 25.07.2023, 19:40
Letzter Beitrag: j1959
  TH 350 Getriebe Überholung Tech-Nick 19 15.973 17.05.2022, 19:38
Letzter Beitrag: Tech-Nick
  Getriebe Th 350, rückwärts schieben nicht möglich Red Stingray 1 3.194 16.07.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Red Stingray
  Neues Getriebe für 82er, TH 700 oder TH 350? Schröder.453 23 8.858 13.09.2016, 17:36
Letzter Beitrag: Schröder.453
  C3 TH 350 Getriebe Motor geht beim Gang einlegen aus Tom-Ulm 11 6.367 09.05.2016, 13:23
Letzter Beitrag: KönigP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de