21.08.2005, 17:53
Was Du da jetzt rausgesucht hast, ist das Casting Date des Deckels hinten auf dem Differential. Eben das, was man von hinten sieht, wenn man sich hinter das Auto legt. Das sagt gar nichts (außer, dass der Deckel nicht von 1968 ist).
Was wir brauchen, um das Verhältnis zu bestimmen, ist die Nummer unter dem Differential. Die muß mit zwei Buchstaben beginnen. Das kannst Du nicht ohne Bühne sehen. Zumindest mußt Du den Wagen hinten aufbocken.
Also alles noch mal von vorne.
Die Getriebeglocke paßt natürlich an Deinen neuen Motor. Nur geht da eben nicht die Centerforce Dual-Friction rein (wenn Du so eine Kupplung überhaupt fahren willst).
Zu der Dicke der Federn (vorne) kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nicht, ob die BB-Federn im Durchmesser dicker waren oder einfach nur eine härtere Rate (bei gleichem Durchmesser) haben.
Was wir brauchen, um das Verhältnis zu bestimmen, ist die Nummer unter dem Differential. Die muß mit zwei Buchstaben beginnen. Das kannst Du nicht ohne Bühne sehen. Zumindest mußt Du den Wagen hinten aufbocken.
Also alles noch mal von vorne.
Die Getriebeglocke paßt natürlich an Deinen neuen Motor. Nur geht da eben nicht die Centerforce Dual-Friction rein (wenn Du so eine Kupplung überhaupt fahren willst).
Zu der Dicke der Federn (vorne) kann ich leider nichts sagen. Ich weiß nicht, ob die BB-Federn im Durchmesser dicker waren oder einfach nur eine härtere Rate (bei gleichem Durchmesser) haben.