01.09.2002, 23:25
Hi Werner aus MUC,
Gratuliere dir herzlich zu deiner CORVETTE C5 !! Diese Farbe => Nassaublue metallic (RPO 23U), hatte ich "in Natura" so noch nie gesehen. Schön, dass du uns dein Bild hier zur Verfügung stellst. Mti deinem gewählten Background sieht alles so richtig nach schöner HighTech aus - Sonne stimmt, alles stimmt - BIG BRAVO - wirklich schöne Aufnahme. Zum Gesamt-Design deines Convertible sieht das alles sehr gut aus.
Frage, wenn du gestattest : fährst du die US/HRE 541er - Felgen, oder täusch' ich mich hier ?
NB noch : ich war bloss über deinen Begriff "Kalibrieren" gestolpert, weil damit suggeriert war, dass nebst dem eigentlichen "TPM Re-Learn" (mit dem Magneten) noch was extra ausgeführt werden müsste. Du meintest mit "Kalibrieren" natürlich den eigentlichen "TPM-Re-Learn" - ALLES KLAR, Werner, no worries.
Joe. Save the Wave. Beste VETTE- aus Helvetien
Gratuliere dir herzlich zu deiner CORVETTE C5 !! Diese Farbe => Nassaublue metallic (RPO 23U), hatte ich "in Natura" so noch nie gesehen. Schön, dass du uns dein Bild hier zur Verfügung stellst. Mti deinem gewählten Background sieht alles so richtig nach schöner HighTech aus - Sonne stimmt, alles stimmt - BIG BRAVO - wirklich schöne Aufnahme. Zum Gesamt-Design deines Convertible sieht das alles sehr gut aus.
Frage, wenn du gestattest : fährst du die US/HRE 541er - Felgen, oder täusch' ich mich hier ?
NB noch : ich war bloss über deinen Begriff "Kalibrieren" gestolpert, weil damit suggeriert war, dass nebst dem eigentlichen "TPM Re-Learn" (mit dem Magneten) noch was extra ausgeführt werden müsste. Du meintest mit "Kalibrieren" natürlich den eigentlichen "TPM-Re-Learn" - ALLES KLAR, Werner, no worries.
Joe. Save the Wave. Beste VETTE- aus Helvetien
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW