30.08.2002, 16:35
Hello lieber W(erner ??) aus München,
Danke dir bestens, W
PS : EXITRED -- AVATAR mit M-Y C5 -- Fährt C5 Nassaublue.........interessante Farbenkombo
Joe.
Zitat: (....) Der Sensor der verrückt spielt austauschen und jetzt kommts gaaaaanz WICHTIG Ihr müsst das ganze System unbedingt kalibrieren lassen dauert etwa 5 Min. und schon hat sich das ganze Problem von selbst erledigt!!!W, meinst du damit etwa die "Magnet-hinhalte-Prozedur" für den kompletten "TPM Re-Learn" ? Oder WAS gibt es noch zu kalibrieren.........Luftdruck-Übereinstimmung mit Präzisionsdruckmesser => Abgleich ? Wäre gespannt und interessiert auf allfällige detaillierte Hinweise zum Thema.
Danke dir bestens, W
PS : EXITRED -- AVATAR mit M-Y C5 -- Fährt C5 Nassaublue.........interessante Farbenkombo
Joe.
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : [email protected]
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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