04.08.2005, 23:51
@ Carmen : Ja prima, dann könnte ich ja eigentlich ausschlafen, wenn ich nicht schon wieder vor lauter " FAHREN WILL " um 6.00 aus dem Bett kipp. Ist das nicht die Tanke vor der Ausfahrt Technikmuseum ?? Passt aber schon, ist glaube ich nach Sinsheim, die haben doch zwei Anschlüsse an das Bundesdeutsche Schlaglochsammelsystem.
@ Rüddy : Wahrscheinlich war etwas Diesel im Tank
@ Meiko : Nach Gewürzburg kann man aber auch gemütlich tuckern, soll schon vorgekommen sein. Ansonsten Vorschlag 1 sieht ganz gut aus. Was ist denn mit quer durch die Pampa ohne BAB ? Habe da was ausgeknobelt mit 250 km und ca. 3 Std. fahren. Kriege ich leider hier nicht rein, da der Routenplaner nicht mitspielt.
Edit @ Meic : Wenn man mir sagt 20.00 bin ich da. Wenn man mir sagt 16.00 bin ich da. Wenn man mir sagt 16.00 und dann auf 19.00 verschiebt und mir nichts sagt, bin ich grantig (Und auch da). Also egal wie man es betrachtet, ich bin anwesend. Nur wirds schwierig am 13., aber mal sehen.
2. Edit :
@ Rüddy : Wahrscheinlich war etwas Diesel im Tank
@ Meiko : Nach Gewürzburg kann man aber auch gemütlich tuckern, soll schon vorgekommen sein. Ansonsten Vorschlag 1 sieht ganz gut aus. Was ist denn mit quer durch die Pampa ohne BAB ? Habe da was ausgeknobelt mit 250 km und ca. 3 Std. fahren. Kriege ich leider hier nicht rein, da der Routenplaner nicht mitspielt.
Edit @ Meic : Wenn man mir sagt 20.00 bin ich da. Wenn man mir sagt 16.00 bin ich da. Wenn man mir sagt 16.00 und dann auf 19.00 verschiebt und mir nichts sagt, bin ich grantig (Und auch da). Also egal wie man es betrachtet, ich bin anwesend. Nur wirds schwierig am 13., aber mal sehen.
2. Edit :
Zitat:dann knallt der Planet auch nicht so auf's VorderhirnHöhö, MIR wachsen da noch Haare.
Gruß Christian
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.