01.08.2005, 15:20
Hallo
Jo,
Ich habe einen 850er Holley double pumper mechanical 2nd.
Du musst dich nur auf gesalzenen Spritverbrauch einstellen, so um die 35 Liter auf 100 KM ( nicht Meilen ).
Fahren tue ich momentan wieder den 650er DP, da dieser knapp unter 20 Liter fährt und untenrum mindestends genauso gut zieht wie der 850er.
Den 850er baue ich nur auf, wenn ich mal speilen möchte.
4 Muttern, 2 Vacuumleitungen, Gaszug und fertig, alles in weniger als 10 Min gewechselt.
Sehr viele 2 X 4fach-Vergaseranlagen haben sehr, sehr hohe Spinnen und dann geht der Deckel nicht mehr zu.
Auch ich tendiere , ne Einspritzanlage zu verbauen. Holley, Edelbrock bieten welche an.
Holley kann man mit nem Laptop individuel einstellen, Edelbrock programmiert einen Chip auf die angegebenen Motordaten, so dass man bei jeder Veränderung am Motor eigentlich einen anderen Chip bestellen muss.
@ FTJ
Kann auf der Homepage von ACP nichts darüber finden ?
MfG. Günther
Zitat:ein 850er Vergaser das optimale märe
Jo,
Ich habe einen 850er Holley double pumper mechanical 2nd.
Du musst dich nur auf gesalzenen Spritverbrauch einstellen, so um die 35 Liter auf 100 KM ( nicht Meilen ).
Fahren tue ich momentan wieder den 650er DP, da dieser knapp unter 20 Liter fährt und untenrum mindestends genauso gut zieht wie der 850er.
Den 850er baue ich nur auf, wenn ich mal speilen möchte.
4 Muttern, 2 Vacuumleitungen, Gaszug und fertig, alles in weniger als 10 Min gewechselt.
Sehr viele 2 X 4fach-Vergaseranlagen haben sehr, sehr hohe Spinnen und dann geht der Deckel nicht mehr zu.
Auch ich tendiere , ne Einspritzanlage zu verbauen. Holley, Edelbrock bieten welche an.
Holley kann man mit nem Laptop individuel einstellen, Edelbrock programmiert einen Chip auf die angegebenen Motordaten, so dass man bei jeder Veränderung am Motor eigentlich einen anderen Chip bestellen muss.
@ FTJ
Zitat:Weber Einspritzanlage
Kann auf der Homepage von ACP nichts darüber finden ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .