28.07.2005, 15:54
Ist den unsere gute C4 jetzt schon ein Oldtimer?
Sie kommt mir noch so frisch vor...
Oder soll diese Kaufberatung im "Oldtimer-Markt" eher ein Anzeichen dafür sein, das der Wert der C4 schon bald steigen wird??? Dann müßte ich mir ja schnell noch ne 2. kaufen, quasi als Wertanlage...
Warum Motor und Getriebe nicht für die europäische Gangart geschaffen sein sollen verstehe ich aber nicht ganz!? Selbst längere Vollgas und Autobahnstrecken sind bei meiner 93er (Schalter) kein Problem... Heute morgen war ich erst wieder auf einem Stück von ca. 20 km mit Dauervollgas unterwegs - Öltemp. ist etwas hoch gegangen, aber noch weit vom roten Bereich entfernt... Und Stadtverkehr ist auch kein Problem... Oder bezieht sich dieser Hinweis eher auf die älteren C4en bzw. die Automatik-Versionen?
Das mit dem Fronstspoiler is aber echt zum
Ich glaub ne hohe Bordsteinkante ist für fast jedes Fahrzeug gefährlich, wenn man nicht grad nen Pickup fährt...
Fahr dann aber trotzdem mal zum Kiosk und schau mir das Heft an...
Rico
Sie kommt mir noch so frisch vor...
Oder soll diese Kaufberatung im "Oldtimer-Markt" eher ein Anzeichen dafür sein, das der Wert der C4 schon bald steigen wird??? Dann müßte ich mir ja schnell noch ne 2. kaufen, quasi als Wertanlage...
Warum Motor und Getriebe nicht für die europäische Gangart geschaffen sein sollen verstehe ich aber nicht ganz!? Selbst längere Vollgas und Autobahnstrecken sind bei meiner 93er (Schalter) kein Problem... Heute morgen war ich erst wieder auf einem Stück von ca. 20 km mit Dauervollgas unterwegs - Öltemp. ist etwas hoch gegangen, aber noch weit vom roten Bereich entfernt... Und Stadtverkehr ist auch kein Problem... Oder bezieht sich dieser Hinweis eher auf die älteren C4en bzw. die Automatik-Versionen?
Das mit dem Fronstspoiler is aber echt zum
Ich glaub ne hohe Bordsteinkante ist für fast jedes Fahrzeug gefährlich, wenn man nicht grad nen Pickup fährt...
Fahr dann aber trotzdem mal zum Kiosk und schau mir das Heft an...
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.