26.07.2005, 13:26
Hallo
Habe für meine 68er DUNLOP SPORT 215/70 ZR15 auf den originalen 7 Zoll Felgen liegen, die ich für den TUV Besuch auflege.
Haben allerdings keinen weissen/roten Ring und auch keine weisse Beschriftung.
Das Mass kommt dem Original sehr nahe.
Fahren tue ich allerdings zur Zeit 235/70 R15 , die einen etwas grösseren Durchmesser haben, auf 8 Zoll Felgen , aber den Radkasten super auffüllen.
Werde aber 255/60 15 nächstes mal auflegen , wohl GOODYEAR.
Ja, auch meine 235er schleifen leicht am Chassis bei Vollausschlag, was man nur beim Rangieren macht.
MfG. Günther
Habe für meine 68er DUNLOP SPORT 215/70 ZR15 auf den originalen 7 Zoll Felgen liegen, die ich für den TUV Besuch auflege.
Haben allerdings keinen weissen/roten Ring und auch keine weisse Beschriftung.
Das Mass kommt dem Original sehr nahe.
Fahren tue ich allerdings zur Zeit 235/70 R15 , die einen etwas grösseren Durchmesser haben, auf 8 Zoll Felgen , aber den Radkasten super auffüllen.
Werde aber 255/60 15 nächstes mal auflegen , wohl GOODYEAR.
Ja, auch meine 235er schleifen leicht am Chassis bei Vollausschlag, was man nur beim Rangieren macht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .