26.07.2005, 08:40
Moin,
bei den 70'ern wurde erstmals, wie auf Porter's oberen beiden Bildern gut zu Vergleichen ist, eine Art "Schmutzlappen" jeweils am den hinteren Enden des Radlaufs geformt.
Das sollte Steinschlag und Verschmutzung an Tür und Seitenteil verhindern.
Ich fahre auch 255/60 15 die anfangs auch an der Karosserie bei vollem Lenkeinschlag
schliffen.
Nach einstellen der Spur und aufschweißen der Lenkeinschläge ist alles O.K..
Wenn das Aufschweißen gut gemacht ist sieht es auch euer Tüv nicht mehr.
bei den 70'ern wurde erstmals, wie auf Porter's oberen beiden Bildern gut zu Vergleichen ist, eine Art "Schmutzlappen" jeweils am den hinteren Enden des Radlaufs geformt.
Das sollte Steinschlag und Verschmutzung an Tür und Seitenteil verhindern.
Ich fahre auch 255/60 15 die anfangs auch an der Karosserie bei vollem Lenkeinschlag
schliffen.
Nach einstellen der Spur und aufschweißen der Lenkeinschläge ist alles O.K..
Wenn das Aufschweißen gut gemacht ist sieht es auch euer Tüv nicht mehr.
stefan