20.07.2005, 02:49
Bei mir knistert es nur, wenn ich entweder mit sehr hoher Geschwindigkeit in eine Kurve fahre...und die Fliehkräfte dem Fahrzeug zu schaffen machen...oder wenn ich mein Bein an die Mittelkonsole während des Fahrens gepresst habe... Lösung in meinem Falle: Kein Gewicht vom Bein auf die Mittekonsole verlagern...und bei den wenigen Kurven die betroffenen sind, entweder langsamer fahren oder ein Auge zudrücken
Sollte es bei Dir auch während ganz normaler Fahrt knistern, dann ist das sicherlich nicht normal und sollte mal beanstandet werden...vielleicht kann man einen bestimmten Druckpunkt finden und ihn entlasten.
P.S. ...am Hardtop hat bei mir noch nie was geknistert. Hattest Du schon mal einen leichten Aufprall mit der Vette?
Sollte es bei Dir auch während ganz normaler Fahrt knistern, dann ist das sicherlich nicht normal und sollte mal beanstandet werden...vielleicht kann man einen bestimmten Druckpunkt finden und ihn entlasten.
P.S. ...am Hardtop hat bei mir noch nie was geknistert. Hattest Du schon mal einen leichten Aufprall mit der Vette?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~