15.07.2005, 15:20
also das mit dem mangelnden bremsdruck ist doch ne eindeutige sache. der bkv dient doch nur zur unterstützung des pedaldrucks. meistens durch unterdruck gesteuert !( schlauchverbindung vom bkv zum vergaser ) man kann den bkv ja ausser kraft setzen.. ( einfach mal den unterdruckschlauch abziehen) was sich ändert ist nur der kraftaufwand am premspedal! NICHT DIE BREMSWIRKUNG !! am besten mal den wagen anmachen, damit auch unterdruck für den bkv da ist, dann den fuss aufs bremspedal.. es muß dann immer ein konstanter druck am prempedal sein ! sollte der pedalweg aber immer grösser werden, worauf ich wetten würde, ist da etwas undicht.UND NOCH EIN TIP VON MIR:;;
ich würde dann nicht nur auf eine seite den alten kram erneuern ! WENN DANN ALLE erneuern.und finger weg von bremsen und lenkung , falls da der nötige sachverstand fehlt ! sowas kann für dich und auch für andere schlimm enden !!
lg
n.fl
ich würde dann nicht nur auf eine seite den alten kram erneuern ! WENN DANN ALLE erneuern.und finger weg von bremsen und lenkung , falls da der nötige sachverstand fehlt ! sowas kann für dich und auch für andere schlimm enden !!
lg
n.fl