11.07.2005, 18:58
So, ich bin wieder einen Schritt weiter. Das Gewinde hab ich gerade repariert (sogar wieder in Zoll) und Zoll-Schrauben hab ich auch auftreiben können. Oh man wusste gar nicht das das so ein riesen problem sein könnte. Ich habe mir jetzt erstmnal ein Schrauben set bei ebay ersteigert. Man kann ja nie wissen wofür man die mal brauchen kann.
Aber wieder zu dem Q-Jet. Also das Pfeifen scheint normal zu sein. Meiner pfeift auch ganz gut. Bin ihn gerade das erste mal gefahren - jedoch nur in erster stufe. Die 2te raff ich noch nicht ganz wie diese unterdruckdose angeschlossen wird die die klappen öffnet. ist nämlich ab und der stellhebel auch - hat jemand mal ein bild wo das schön drauf zu sehen ist?
Ich muss sagen - dafür das ich noch keinen einzigen port ausser bremskraftverstärker und verteiler angeschlossen hab und nur die erste stufe öffnet fährt sie ganz gut. muss jetzt noch bißchen rumexperimentieren. achso was ich noch fragen wollte - was ist der vorteil wenn man ganz viele dicke dichtungen verbaut - also der vergaser höher baut. ist das nur für die wärme? mein alter holley hatte bestimmt insgesamt 7 dichtungen , 4 aus alu übereinander und halt oben und unten papierdichtungen. ist das jetzt auch wieder zu empfehlen? auch und wo bekomme ich so eine einzelne benzinzuflussleitung her? hab im moment doch noch die doppelte vom holley. irgendwer so was übrig?
Aber wieder zu dem Q-Jet. Also das Pfeifen scheint normal zu sein. Meiner pfeift auch ganz gut. Bin ihn gerade das erste mal gefahren - jedoch nur in erster stufe. Die 2te raff ich noch nicht ganz wie diese unterdruckdose angeschlossen wird die die klappen öffnet. ist nämlich ab und der stellhebel auch - hat jemand mal ein bild wo das schön drauf zu sehen ist?
Ich muss sagen - dafür das ich noch keinen einzigen port ausser bremskraftverstärker und verteiler angeschlossen hab und nur die erste stufe öffnet fährt sie ganz gut. muss jetzt noch bißchen rumexperimentieren. achso was ich noch fragen wollte - was ist der vorteil wenn man ganz viele dicke dichtungen verbaut - also der vergaser höher baut. ist das nur für die wärme? mein alter holley hatte bestimmt insgesamt 7 dichtungen , 4 aus alu übereinander und halt oben und unten papierdichtungen. ist das jetzt auch wieder zu empfehlen? auch und wo bekomme ich so eine einzelne benzinzuflussleitung her? hab im moment doch noch die doppelte vom holley. irgendwer so was übrig?