26.08.2002, 09:40
Hallo Raimund, Hallo Christoph,
ich bin aus Zeitgründen noch nicht weiter. Der Schaltplan stimmt für meine 87er nicht ganz: z.B. Das ECM hat für die Klima hier keinerlei Funktion, lediglich wird der Leerlauf bei Kompressor AUS/EIN nachgeregelt.
Wenn ich den Stecker von "Cycling-Switch" abziehe, schaltet der Kompressor ab. Also liegt es nicht am Kompressor- Clutch Relais oder der Kompressor-Kupplung.
So wie ich die Schaltung verstehe, liegt es am Kühmittelstand oder an der Funktion des "Pressure Cycling-Switch".
Was mir allerdings nicht ganz eingeht, ist die Beschreibung:
öffnet bei 24,5 PSI = Kompressor aus.
schliesst bei 47 PSI = Kompressor ein.
ich hab mir das eigentlich genau andersherum vorgestellt ?
Nach wie vor ist Tatsache, dass der Kompressor nicht abschaltet und deshalb die ganze Mimik vereist.
ich bin aus Zeitgründen noch nicht weiter. Der Schaltplan stimmt für meine 87er nicht ganz: z.B. Das ECM hat für die Klima hier keinerlei Funktion, lediglich wird der Leerlauf bei Kompressor AUS/EIN nachgeregelt.
Wenn ich den Stecker von "Cycling-Switch" abziehe, schaltet der Kompressor ab. Also liegt es nicht am Kompressor- Clutch Relais oder der Kompressor-Kupplung.
So wie ich die Schaltung verstehe, liegt es am Kühmittelstand oder an der Funktion des "Pressure Cycling-Switch".
Was mir allerdings nicht ganz eingeht, ist die Beschreibung:
öffnet bei 24,5 PSI = Kompressor aus.
schliesst bei 47 PSI = Kompressor ein.
ich hab mir das eigentlich genau andersherum vorgestellt ?
Nach wie vor ist Tatsache, dass der Kompressor nicht abschaltet und deshalb die ganze Mimik vereist.
Viele Grüsse
Hans-Joachim
Hans-Joachim