07.07.2005, 02:51
Zitat: wäre auch echt schade gewesen wenn die Guten C 4 und C 5
besser aussehen würden wie das neuste Modell.
Wollte jetzt schon wieder zum großen GGGGGrrrrrrrr ausholen, aber das habt ihr ja schon gemacht. Danke. Sicherlich kann jeder seine Meinung schreiben. Aber in jedem zweiten Thread nervt das schon etwas. Ich fange auch jetzt nicht mit.... kleine Klappscheinwerfer, zu schmal, zu hoch, billiges Heck und zu kleiner Kofferraum an Mag nur nicht lesen, wenn anderen Versuchen ihren Geschmack für die Allgemeinheit gültig zu machen.
Zitat: aber was wollen wir machen?eine Lösung finden? So wurde es zumindest bei den Vorgängermodellen gemacht. ..... bis aufs Lenkradschloss
Zitat:Ich glaube nicht, daß sie nicht mehr zulassungsfähig sind. Sie sind halt nur out.Soweit ich weiß, hängt das mit der Blendgefahr bei verstellbaren Mechanismen zusammen. Also im Namen der Verkerssicherheit. Dafür gibts doch Kondome Die Klappscheinwerfer wären das letzte was ich an meiner Vette hergeben würde. Ein Umbau für besseres Licht wäre durchaus OK, aber nur mit Schlafaugen..... Ihr schlaft doch auch nicht bei offenen Augen
In einer der letzten Ausgaben der Motor Klassik gab es einen Bericht über die Geschicht der Klappscheinwerfer. Die C5 war tatsächlich das letzte gebaute Auto mit.
..... ähhhmmmm. Wo waren wir.... Achja Standlicht C6