15.02.2002, 19:50
Nun das hört sich ja alles recht merkwürdig an.
@Eckaat: Danke für den Glückwunsch, irgendwie hab ich es
dann doch noch geschafft.
Nun, das Trick Shift von B&M soll angeblich für ein etwas
"knackigers" Schalten sorgen. Keine Ahnung, ob das so ist,
aber der Schaumhemmer im Öl soll auf jeden Fall besser
sein, als bei normalen Dexron II.
Wenn Öl scheumen, nix gut für Getriebe !!!
@Andreas: Falls Du das Gefühl hast, das einzelne Gänge
durchrutschen, oder erst bei höherer Drehzahl sich die
Fahrgeschwindigkeit erhöht, sieht das nicht gut aus.
Meist ist dann eine, oder mehrere Kupplungen im Getriebe
verschlissen. Ein Freund hat das Problem gehabt, erst
kam der Dritte verspätet, dann überhaupt nicht mehr.
Als wir das Ding zerlegt hatten, mußten wir feststellen,
das entsprechende Kupplung runter war.
Aber wollen wir den nicht an die Wand malen....
@Eckaat: Danke für den Glückwunsch, irgendwie hab ich es
dann doch noch geschafft.
Nun, das Trick Shift von B&M soll angeblich für ein etwas
"knackigers" Schalten sorgen. Keine Ahnung, ob das so ist,
aber der Schaumhemmer im Öl soll auf jeden Fall besser
sein, als bei normalen Dexron II.
Wenn Öl scheumen, nix gut für Getriebe !!!
@Andreas: Falls Du das Gefühl hast, das einzelne Gänge
durchrutschen, oder erst bei höherer Drehzahl sich die
Fahrgeschwindigkeit erhöht, sieht das nicht gut aus.
Meist ist dann eine, oder mehrere Kupplungen im Getriebe
verschlissen. Ein Freund hat das Problem gehabt, erst
kam der Dritte verspätet, dann überhaupt nicht mehr.
Als wir das Ding zerlegt hatten, mußten wir feststellen,
das entsprechende Kupplung runter war.
Aber wollen wir den nicht an die Wand malen....
Gruß
Stevie
Stevie