04.07.2005, 22:46
okay! Hab bei der 2.Stufe den Stand ganz nach unten korrigiert. Die Drehzahl fällt zwar noch ab bei bremsen aber der Motor geht nicht mehr aus. Danke euch!
Naja - das mit dem Überdruck in meinem gesamten Krafstoffsystem gibt mir schon noch ein bißchen zu denken. Also wie gesagt es drückt nach Abschalten der Zündung (Stillstand der el. Benzinpumpe) noch lange Zeit aus diesen Einstellschrauben für die Schwimmerkammern raus (wenn ich sie öffne natürlich nur). ausserdsem hab ich im Tank einen hohen Überdruck wenn ich den Deckel abschraube.Irgendwas stimmt da nicht!
Kann mir jemand mal beschreiben wie die Spritleitungen original verlegt sind? Mit Rücklauf und so? Wofür braucht man eigentlich den Rücklauf? Wo sitzen originalerweise der Spritfilter? Vor der Pumpe, nach der Pumpe? Entlüftet der Tankdeckel normal nur in eine Richtung? Bin für jede Hilfe dankbar. Hab den Tankdeckel jetzt einfach mal nicht ganz fest gezogen sondern einfach nur lose dadrauf sitzen. Dann hab ich auch vorne am Gaser keinen Überdruck mehr.
Naja - das mit dem Überdruck in meinem gesamten Krafstoffsystem gibt mir schon noch ein bißchen zu denken. Also wie gesagt es drückt nach Abschalten der Zündung (Stillstand der el. Benzinpumpe) noch lange Zeit aus diesen Einstellschrauben für die Schwimmerkammern raus (wenn ich sie öffne natürlich nur). ausserdsem hab ich im Tank einen hohen Überdruck wenn ich den Deckel abschraube.Irgendwas stimmt da nicht!
Kann mir jemand mal beschreiben wie die Spritleitungen original verlegt sind? Mit Rücklauf und so? Wofür braucht man eigentlich den Rücklauf? Wo sitzen originalerweise der Spritfilter? Vor der Pumpe, nach der Pumpe? Entlüftet der Tankdeckel normal nur in eine Richtung? Bin für jede Hilfe dankbar. Hab den Tankdeckel jetzt einfach mal nicht ganz fest gezogen sondern einfach nur lose dadrauf sitzen. Dann hab ich auch vorne am Gaser keinen Überdruck mehr.