29.06.2005, 22:45
Hallo
Hat dann also nicht viel mit nem Elektrolüfter zu tun.
Vom Schaltplan gesehen wird die Zündungsvacuumvorzündung wohl verringert, bis der Motor warm gelaufen ist, vielleicht um Nageln zu verhindern.
Hat meine 68er nicht, braucht die auch nicht.
MfG. Günther
Zitat:dass ein Magnet-Umschaltventil am Vergaser schaltet.
Hat dann also nicht viel mit nem Elektrolüfter zu tun.
Vom Schaltplan gesehen wird die Zündungsvacuumvorzündung wohl verringert, bis der Motor warm gelaufen ist, vielleicht um Nageln zu verhindern.
Hat meine 68er nicht, braucht die auch nicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .