29.06.2005, 13:23
Hallo,
Danke für Eure Hilfe, hab in nun auch vorne links gefunden. Im eingebauten Zustand bei kaltem Motor hab ich rund 480 Ohm gemessen er sollte "kalt" eigentlich rund 100K Ohm haben, ist das richtig? Im Fzg. hat die Anzeige bei mir nie mehr als ca. 80°F. Die Anzeige hab ich bereits überprüft, scheint i.O. zu sein.
Noch nee Frage! Was hat dann der 2 polige Schalter, der auf der rechten Seite im Block sitzt für eine Aufgabe? Hat der was mit dem Kaltstartverhalten zu tun? Hab mal die grüne Leitung "nachgezupft" und bin dann auf ein 3 poliges Relais gestoßen ( Oberseite Motorraum an der Spritzwand zwischen Wiper-Motor und Bremskraftverstärker), dass ein Magnet-Umschaltventil am Vergaser schaltet.
Danke, schon mal !
Andreas
Danke für Eure Hilfe, hab in nun auch vorne links gefunden. Im eingebauten Zustand bei kaltem Motor hab ich rund 480 Ohm gemessen er sollte "kalt" eigentlich rund 100K Ohm haben, ist das richtig? Im Fzg. hat die Anzeige bei mir nie mehr als ca. 80°F. Die Anzeige hab ich bereits überprüft, scheint i.O. zu sein.
Noch nee Frage! Was hat dann der 2 polige Schalter, der auf der rechten Seite im Block sitzt für eine Aufgabe? Hat der was mit dem Kaltstartverhalten zu tun? Hab mal die grüne Leitung "nachgezupft" und bin dann auf ein 3 poliges Relais gestoßen ( Oberseite Motorraum an der Spritzwand zwischen Wiper-Motor und Bremskraftverstärker), dass ein Magnet-Umschaltventil am Vergaser schaltet.
Danke, schon mal !
Andreas