27.06.2005, 00:30
Hallo,
danke für die Antworten!
Ja - es ist wirklich nur bei der Fahrt so - wenn ich im Stand voll drauf trete bleibt der Motor an - deswegen erscheint mir die Möglichkeit mit dem Vergaser die wahrscheinlichere. Ich habe auch den 650er Duble-Pumper Holley. Wie gehe ich da vor mit den Schmimmerkammern? Das sind doch oben die 2 großen Schlitzschrauben mit den Muttern, oder? Achso - und warum ist die erste Stufe hinten? bei mir öffnen doch vorne die Klappen zuerst. Ist die Schwimmerkammer genau umgekehrt oder was?
Und wie funktioniert das mit den Widerständen im Gebläse? Ich verstehe die Funktion nicht ganz. Mein Gebläse geht nämlich auch entweder nur auf Low oder halt voll. Die Stufen dazwischen klappen nicht.
Mit der
Umluftklappe hab ich hinbekommen. Die Klappen funzen wieder alle einwandfrei.
danke für die Antworten!
Ja - es ist wirklich nur bei der Fahrt so - wenn ich im Stand voll drauf trete bleibt der Motor an - deswegen erscheint mir die Möglichkeit mit dem Vergaser die wahrscheinlichere. Ich habe auch den 650er Duble-Pumper Holley. Wie gehe ich da vor mit den Schmimmerkammern? Das sind doch oben die 2 großen Schlitzschrauben mit den Muttern, oder? Achso - und warum ist die erste Stufe hinten? bei mir öffnen doch vorne die Klappen zuerst. Ist die Schwimmerkammer genau umgekehrt oder was?
Und wie funktioniert das mit den Widerständen im Gebläse? Ich verstehe die Funktion nicht ganz. Mein Gebläse geht nämlich auch entweder nur auf Low oder halt voll. Die Stufen dazwischen klappen nicht.
Mit der
Umluftklappe hab ich hinbekommen. Die Klappen funzen wieder alle einwandfrei.