26.06.2005, 20:03
besten dank für deine info bzgl. hinterachse.. habe das problem gelöst.. tja, meine weiteren probleme sind etwas schwer zu beschreiben, da ich die vette erst einige wochen habe und ich momentan noch etwas schwach auf dem gebiet bin.. aber ich versuche es mal.. alle 4 reifen, bzgw. alle 4 achsen haben spiel.. dachte erst es wären die radlager, aber sie sind es NICHT. an der vette wurden uniball oder unibalg?? gelenke eingebaut.. man kan deutlich erkennen, daß hier das problem liegt... da ich auch kfz mechaniker gelernt habe, bin ich mir da schon sicher, daß problem liegt wohl ehr darin, daß ich fast wetten würde, daß die teile unter anderem auch falsch verbaut wurden.. z.b. sind an der linken hinteren ache scheiben mit verbaut, aber an der rechten hinteren achse nicht... die vordere achse sieht da nicht besser aus.. teilweise sind an der vorderen achse noch einige originale silentblöcke, warum man die nicht gleich auch gewechselt hat, kann ich auch nicht sagen.. ach da sind so einige sachen.. keine ahnung was da für ein motor drin ist.. die karre macht einfach nur krach, da der fächerkrümmer einfach nur mit rohren bis an den arsch geht, also nicht einen schalldämpfer. die bremsbeläge vorne müssen auch erneuert werden.. leider sind da auch andere bremsscheiben und auch grössere bremszangen verbaut.einen zusätzlichen bremskraftversteller ist da auch noch verbaut.. bin da momentan echt noch überfragt, da ich nicht weiss, womit ich irgendwie anfangen soll! ich meine ein haus baut man ja auch nicht mit dem dach zuerst..
lg
frank
lg
frank