25.06.2005, 18:11
Hallo
Wenn bei einer Vollbremsung der Motor abstirbt, liegt das am Vergaser.
Entweder ist der Schwimmerstand der ersten Stufe ( hinten ) zu hoch, so dass der Sprit voll überschwappt und dir den Motor ersaeuft oder die 2te Stufe ist zu niedrig.
Also beide Staende kontrollieren und nachstellen.
Was hast du für einen Vergaser drauf. Was ich schrieb, stimmt so bei HOLLEY, ist wohl aber aehnlich bei den anderen.
MfG. Günther
Wenn bei einer Vollbremsung der Motor abstirbt, liegt das am Vergaser.
Entweder ist der Schwimmerstand der ersten Stufe ( hinten ) zu hoch, so dass der Sprit voll überschwappt und dir den Motor ersaeuft oder die 2te Stufe ist zu niedrig.
Also beide Staende kontrollieren und nachstellen.
Was hast du für einen Vergaser drauf. Was ich schrieb, stimmt so bei HOLLEY, ist wohl aber aehnlich bei den anderen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .