23.06.2005, 15:36
Redline stellt zwei Öle zur Verfügung. 75W90 und 75W90 NS.
Beim ersten brauchst Du das Additiv, beim zweiten ist es bereits beigemischt.
Da Redline in Deutschland sehr schwer erhältlich ist, nehme ich immer ein normales Getriebeöl des Gewichts SAE 90. Kein synthetisches bei den alten Achsen. Da muß das Additiv natürlich auch noch beigegeben werden.
Das mit dem BMW Öl für BMW-Sperren würde ich nicht benutzen, da ich nicht weiß, ob die BMW Differentiale genauso funktionieren. Nicht umsonst gibt es das Additiv bei GM.
Beim ersten brauchst Du das Additiv, beim zweiten ist es bereits beigemischt.
Da Redline in Deutschland sehr schwer erhältlich ist, nehme ich immer ein normales Getriebeöl des Gewichts SAE 90. Kein synthetisches bei den alten Achsen. Da muß das Additiv natürlich auch noch beigegeben werden.
Das mit dem BMW Öl für BMW-Sperren würde ich nicht benutzen, da ich nicht weiß, ob die BMW Differentiale genauso funktionieren. Nicht umsonst gibt es das Additiv bei GM.