Schlagen auf der Hinterachse
#6
Redline stellt zwei Öle zur Verfügung. 75W90 und 75W90 NS.
Beim ersten brauchst Du das Additiv, beim zweiten ist es bereits beigemischt.
Da Redline in Deutschland sehr schwer erhältlich ist, nehme ich immer ein normales Getriebeöl des Gewichts SAE 90. Kein synthetisches bei den alten Achsen. Da muß das Additiv natürlich auch noch beigegeben werden.

Das mit dem BMW Öl für BMW-Sperren würde ich nicht benutzen, da ich nicht weiß, ob die BMW Differentiale genauso funktionieren. Nicht umsonst gibt es das Additiv bei GM.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlagen auf der Hinterachse - von lucy78 - 23.06.2005, 09:40
[Kein Betreff] - von 454Big - 23.06.2005, 09:46
[Kein Betreff] - von lucy78 - 23.06.2005, 10:19
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 23.06.2005, 10:29
[Kein Betreff] - von lucy78 - 23.06.2005, 15:27
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 23.06.2005, 15:36
[Kein Betreff] - von lucy78 - 23.06.2005, 15:38
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 23.06.2005, 15:43
Absauggerät - von Split - 23.06.2005, 16:04
RE: Absauggerät - von lucy78 - 23.06.2005, 17:35
[Kein Betreff] - von Mikey - 23.06.2005, 17:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 hinterachse Bolzen Tieferlegung Thor97 0 745 07.06.2024, 22:53
Letzter Beitrag: Thor97
  Starkes Klappern, eher Schlagen hinter dem Armaturenbrett TheDriver79 25 4.341 22.07.2023, 10:41
Letzter Beitrag: TheDriver79
  C 3 1981 - Sturz - Hinterachse Bob1 34 19.361 20.01.2023, 22:30
Letzter Beitrag: corvette
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 4.195 02.01.2023, 17:35
Letzter Beitrag: ReniTom
  Größe der Yokes / 1330er Yoke auf 1310 Stutenandi 17 4.488 18.11.2022, 12:35
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de