21.06.2005, 23:15
Hallo
Um sicher zu sein, dass es der Versager ist, einfach einen anderen drauftun und probieren. Irge^ndjemand wird einen haben, den du probieren kannst.
Ich z.B. habe einen 750 CFM Holley DB , den du abholen könntest zum probieren.
Das würde dir auf jeden Fall Gewissheit geben, dass du am richtigen Teil verkelst, obschon es danach aussieht.
MfG. Günther
Um sicher zu sein, dass es der Versager ist, einfach einen anderen drauftun und probieren. Irge^ndjemand wird einen haben, den du probieren kannst.
Ich z.B. habe einen 750 CFM Holley DB , den du abholen könntest zum probieren.
Das würde dir auf jeden Fall Gewissheit geben, dass du am richtigen Teil verkelst, obschon es danach aussieht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .