20.06.2005, 20:30
Hallo
Aha, sieht aber so aus, als ob er quer steht.
Anscheinend soll der Rochester sehr variabel sein, gebraucht von SB 350 CI bis BB 454 CI original GM. Muss also ein Allroundgenie sein.
Würde der die gleiche Leistung gefühlsmässig geben wie mein 650er DP Holley ?
Vielleicht frage ich mal Chris, mir den aus seiner 79er auszuleihen, so zum Versuch.
Da gibt es doch Adapterplatten für um den Spreadbore Vergaser auf die Squarebore Spinne zu schrauben, oder ?
MfG. Günther
Zitat:Der Rochester hat keine seitlichen Schwimmerkammern sonder eine zentrale Schwimmerkammer, die um vor der erste Stufe angeordnet ist. Wenn man den Deckel oben abnimmt, winkt einem der Sprit-Pool entgegen.
Aha, sieht aber so aus, als ob er quer steht.
Anscheinend soll der Rochester sehr variabel sein, gebraucht von SB 350 CI bis BB 454 CI original GM. Muss also ein Allroundgenie sein.
Würde der die gleiche Leistung gefühlsmässig geben wie mein 650er DP Holley ?
Vielleicht frage ich mal Chris, mir den aus seiner 79er auszuleihen, so zum Versuch.
Da gibt es doch Adapterplatten für um den Spreadbore Vergaser auf die Squarebore Spinne zu schrauben, oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .