20.06.2005, 19:45
@Andy
Bei neuen Vergasern oder Überholkits sind diese Dichtungen mit dabei.
Die Vergaservarianten für 185 und 220 PS unterscheiden sich in der Tat nur durch die Kalibrierung (düsen, metering rods, Power-valve-Feder).
EGR brauchst du nicht.
Originale PCV (Kurbelgehäuseentlüftung) geht vom Luftfilter zum Ventildeckel (Beifahrerseite) und vom Vergaser zum PCV-Ventil auf dem Luftfilter (Fahrerseite).
Unorginale Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt die Leitung auf der Beifahrerseite durch einen sog. Breather (Chrompilz) auf dem Ventildeckel.
Welche Spinne hast Du denn nun?
@Wesch
Der Rochester hat keine seitlichen Schwimmerkammern sonder eine zentrale Schwimmerkammer, die um vor der erste Stufe angeordnet ist. Wenn man den Deckel oben abnimmt, winkt einem der Sprit-Pool entgegen.
Gruß,
Thomas
Bei neuen Vergasern oder Überholkits sind diese Dichtungen mit dabei.
Die Vergaservarianten für 185 und 220 PS unterscheiden sich in der Tat nur durch die Kalibrierung (düsen, metering rods, Power-valve-Feder).
EGR brauchst du nicht.
Originale PCV (Kurbelgehäuseentlüftung) geht vom Luftfilter zum Ventildeckel (Beifahrerseite) und vom Vergaser zum PCV-Ventil auf dem Luftfilter (Fahrerseite).
Unorginale Kurbelgehäuseentlüftung ersetzt die Leitung auf der Beifahrerseite durch einen sog. Breather (Chrompilz) auf dem Ventildeckel.
Welche Spinne hast Du denn nun?
@Wesch
Der Rochester hat keine seitlichen Schwimmerkammern sonder eine zentrale Schwimmerkammer, die um vor der erste Stufe angeordnet ist. Wenn man den Deckel oben abnimmt, winkt einem der Sprit-Pool entgegen.
Gruß,
Thomas