20.06.2005, 18:45
Hallo
Manchmal sieht man Anschlüsse, wo der Breatherschlauch mit einem T-Stück an das Vacuum der Zündung oder sogar an das Vacuum zur Lampen/Bremskraftverstärker angeschlossen ist.
Dadurch verliert man etwas Vacuum, da der Breatherschlauch in manchen Situationen schon viel Blowby Gase unter Druck auswirft.
Deshalb sollte der Breatherschlauch für sich an die Spinne gelegt werden und alles andere an einem anderen Anschluss hängen.
Somit verhindert man auch, dass Oeldämpfe in das Vacuumsystem der Lampen/Bremse gelangen.
MfG. Günther
Manchmal sieht man Anschlüsse, wo der Breatherschlauch mit einem T-Stück an das Vacuum der Zündung oder sogar an das Vacuum zur Lampen/Bremskraftverstärker angeschlossen ist.
Dadurch verliert man etwas Vacuum, da der Breatherschlauch in manchen Situationen schon viel Blowby Gase unter Druck auswirft.
Deshalb sollte der Breatherschlauch für sich an die Spinne gelegt werden und alles andere an einem anderen Anschluss hängen.
Somit verhindert man auch, dass Oeldämpfe in das Vacuumsystem der Lampen/Bremse gelangen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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