20.06.2005, 00:54
Hey danke!
Also wie ich das erkennen kann sind die beiden Vergaser bei ebay identisch. Der eine halt grundüberholt und der andere schon ziemlich vergammelt.
Also damit ich das richtig verstehe: PCV ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung und geht bei mir vom Ventildeckel in den Luftfilter und nicht in den Gaser. Ist das so richtig?
EGR ist die Abgasrückführung und ist bei mir beim Umbau auf Holley rausgeflogen. Abgasrückführung ist doch nur für bessere Verbrauchswerte ist aber für die Leistung eher schlecht, da wieder verbrannte Abgase angesaugt werden, oder? Soweit noch richtig?
Was ich für einen Anschluss auf der Spinne hab kann ich erst sagen wenn der Gaser runter ist, richtig? Kann man die Dichtungen wieder verwenden oder brauch ich dann neue? Dann würd ich mal schauen..
Ich sehe das da mehrere Dichtungen übereinanderliegen. Warum macht man das?
Wo ist der Unterschied bei den Eckler´s Vergasern für die 185 und 220 PS Variante? Sind das 2 verschiedene Vergaser oder sind die nur anders bedüst?
Danke!
Andy
Also wie ich das erkennen kann sind die beiden Vergaser bei ebay identisch. Der eine halt grundüberholt und der andere schon ziemlich vergammelt.
Also damit ich das richtig verstehe: PCV ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung und geht bei mir vom Ventildeckel in den Luftfilter und nicht in den Gaser. Ist das so richtig?
EGR ist die Abgasrückführung und ist bei mir beim Umbau auf Holley rausgeflogen. Abgasrückführung ist doch nur für bessere Verbrauchswerte ist aber für die Leistung eher schlecht, da wieder verbrannte Abgase angesaugt werden, oder? Soweit noch richtig?
Was ich für einen Anschluss auf der Spinne hab kann ich erst sagen wenn der Gaser runter ist, richtig? Kann man die Dichtungen wieder verwenden oder brauch ich dann neue? Dann würd ich mal schauen..
Ich sehe das da mehrere Dichtungen übereinanderliegen. Warum macht man das?
Wo ist der Unterschied bei den Eckler´s Vergasern für die 185 und 220 PS Variante? Sind das 2 verschiedene Vergaser oder sind die nur anders bedüst?
Danke!
Andy