18.06.2005, 23:56
Hallo
Hmmm, Bastlerteil ??
Kauf im US Forum und lass ihn zu Lars schicken. Das wirst du nicht bereuen.
Oder noch besser. Schreib Lars gleich an und frage seine Rat. Er hat bestimmt sowas rumliegen, das er auf deine Motordaten hin tunen kann.
Um einen Gebrauchten zu kaufen, muss man viel Zutrauen für haben. Und wenn man nicht selbts überhohlen kann, rat ich davon ab. Neu oder vom Fachmann machen lassen.
Lass dir Zeit, dir das alles durch den Kopf gehen zu lassen. Der 650er funzt ja, braucht halt einige Liter mehr Sprit. Uebereilte Entscheidungen bereut man öfters.
Viel Glück. Günther
Hmmm, Bastlerteil ??
Kauf im US Forum und lass ihn zu Lars schicken. Das wirst du nicht bereuen.
Oder noch besser. Schreib Lars gleich an und frage seine Rat. Er hat bestimmt sowas rumliegen, das er auf deine Motordaten hin tunen kann.
Um einen Gebrauchten zu kaufen, muss man viel Zutrauen für haben. Und wenn man nicht selbts überhohlen kann, rat ich davon ab. Neu oder vom Fachmann machen lassen.
Lass dir Zeit, dir das alles durch den Kopf gehen zu lassen. Der 650er funzt ja, braucht halt einige Liter mehr Sprit. Uebereilte Entscheidungen bereut man öfters.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .