18.06.2005, 10:49
Hallo
Ich würde auf jeden Fall ein Relais dazwischenhaengen, damit nicht der ganze Saft über den Schalter geht. Dann kann man auch direkt von der Lichtmaschine abgreifen mit einer Sicherung, so dass auf die Kupplung kein Spannungsabfall mehr passiert.
Ich glaube auch, dass an einem Komplettkompressor die Kupplung richtig eingestellt sein sollte.
Kann aber auch einfach nur dumm gelaufen sein und du hast nen Montagskompressor erwischt.
Hoffentlich kannst du die Kupplung einzeln kaufen.
Viel Glück. Günther
Ich würde auf jeden Fall ein Relais dazwischenhaengen, damit nicht der ganze Saft über den Schalter geht. Dann kann man auch direkt von der Lichtmaschine abgreifen mit einer Sicherung, so dass auf die Kupplung kein Spannungsabfall mehr passiert.
Ich glaube auch, dass an einem Komplettkompressor die Kupplung richtig eingestellt sein sollte.
Kann aber auch einfach nur dumm gelaufen sein und du hast nen Montagskompressor erwischt.
Hoffentlich kannst du die Kupplung einzeln kaufen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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