17.06.2005, 14:08
Hey, ja genau das habe ich auch in vielen anderen Threads gelesen - das man den mechanischen Double Pumper besser bei Schaltgetrieben verwendet. Hab ich aber nun mal nicht.. deswegen hab ich halt überlegt da einen rochester oder so einzubauen. Mit Vakuumsteuerung. Was ich aber nicht ganz verstehe ist
die Luftmenge die der Motor zieht ist doch immer die gleiche - abhängig natürlich von der Drehzahl. Wie kann es dann sein das ein Wagen mit nem Riesen Vergaser und 30 Litern Sprit läuft oder auch mit nem kleinen und 15 Litern Sprit..
Da stimmt doch das Benzin Luft Gemisch überhaupt nicht mehr. Beim Motorrad war das dann so das die mit nem zu großen Vergaser überhaupt nicht mehr gelaufen sind.
Naja - der Motor in der Vette ist wahrscheinlich groß genug das der fast alles in sich reinzieht, was?
die Luftmenge die der Motor zieht ist doch immer die gleiche - abhängig natürlich von der Drehzahl. Wie kann es dann sein das ein Wagen mit nem Riesen Vergaser und 30 Litern Sprit läuft oder auch mit nem kleinen und 15 Litern Sprit..
Da stimmt doch das Benzin Luft Gemisch überhaupt nicht mehr. Beim Motorrad war das dann so das die mit nem zu großen Vergaser überhaupt nicht mehr gelaufen sind.
Naja - der Motor in der Vette ist wahrscheinlich groß genug das der fast alles in sich reinzieht, was?