17.06.2005, 13:55
Hallo Andy
Hoffe, du hast nen Schalter, denn ne Automatik soll man nicht mit nem Double Pumper fahren.
Ansonsten, ich fahre nen 650er DB in meinem 427er BB und der reicht dicke.
Habe auch nen 750er und sogar 850er probiert und der Spritverbrauch geht proportional hoch.
18 Liter beim 650er, 25 beim 750er und 35 beim 850er.
Auch beim 650er dreht der Motor allerdings bis über 6000 RPM im 4ten Gang ( 1:1 ) und das mit Umpf.
Die groesseren Versager bringen sowieso nur was bei sehr hohen RPM, wenn überhaupt.
DB Versager brauchen mehr Sprit als vacuum Vergaser.
MfG. Günther
Hoffe, du hast nen Schalter, denn ne Automatik soll man nicht mit nem Double Pumper fahren.
Ansonsten, ich fahre nen 650er DB in meinem 427er BB und der reicht dicke.
Habe auch nen 750er und sogar 850er probiert und der Spritverbrauch geht proportional hoch.
18 Liter beim 650er, 25 beim 750er und 35 beim 850er.
Auch beim 650er dreht der Motor allerdings bis über 6000 RPM im 4ten Gang ( 1:1 ) und das mit Umpf.
Die groesseren Versager bringen sowieso nur was bei sehr hohen RPM, wenn überhaupt.
DB Versager brauchen mehr Sprit als vacuum Vergaser.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .