20.08.2002, 20:51
Hallo
Vielen Dank für all die Hilfe.
Habe im CORVETTE FEVER Ausgabe Jun 2001 einen Artikel zu diesen Lagerwechseln ohne Ausbau der gesamten Achse gesehen.
Man braucht einige spezielle Abzieher , die man alle kaufen kann ( +- 150 $ ) und natürlich den Lagersatz. So, die Kosten kommen mit einer Austauschspindel gleich, allerdings nur mit einer.
Ich werde diesen Weg gehen und es versuchen. Abzieher braucht man immer.
Werde Bilder machen und posten, wird jedoch bis zum Winter warten müssen.
Grüsse Günther
Vielen Dank für all die Hilfe.
Habe im CORVETTE FEVER Ausgabe Jun 2001 einen Artikel zu diesen Lagerwechseln ohne Ausbau der gesamten Achse gesehen.
Man braucht einige spezielle Abzieher , die man alle kaufen kann ( +- 150 $ ) und natürlich den Lagersatz. So, die Kosten kommen mit einer Austauschspindel gleich, allerdings nur mit einer.
Ich werde diesen Weg gehen und es versuchen. Abzieher braucht man immer.
Werde Bilder machen und posten, wird jedoch bis zum Winter warten müssen.
Grüsse Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .