16.06.2005, 00:14
Hier sind jetzt auch die Pads wieder heruntergeschnitten, dabei ist es schwierig, die Schrauben zu retten, die in den Pads unter der Verklebung sind.
Damit die Position der Bügel einigermassen richtig bleibt, habe ich vor dem Abschneiden der Pads ein "Panzerband" von Bügel zu Bügel gezogen (roter Pfeil). Dann kann ich das Gestänge einstellen und auch Faltversuche machen, mit einer ziemlich authentischen Position der Bügel.
Die Pfeile am Fenster weisen auf die Alustreifen hin, die ich mit ca 2mm Stärke als Abstandshalter eingeklebt habe. Darauf wird dann die Höhe des Verdecks eingestellt...
Damit die Position der Bügel einigermassen richtig bleibt, habe ich vor dem Abschneiden der Pads ein "Panzerband" von Bügel zu Bügel gezogen (roter Pfeil). Dann kann ich das Gestänge einstellen und auch Faltversuche machen, mit einer ziemlich authentischen Position der Bügel.
Die Pfeile am Fenster weisen auf die Alustreifen hin, die ich mit ca 2mm Stärke als Abstandshalter eingeklebt habe. Darauf wird dann die Höhe des Verdecks eingestellt...
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA