15.06.2005, 16:53
Hallo
Wenn man ein halbwegs funktionierendes Powersteering haben will, das sich auch in Neutral hällt, wird man wohl oder übel auf eine moderneres Rack&Pinion ( Zahnstangen ) umrüsten müssen. Die Steerings mit dem einzelnen Zylinder sind
Hatte Citroen auch mal verbaut. Kein zentriertes Fahren möglich.
@ Frank. Danke für die Erläuterungen des Filmgeschehens. Ist mir nicht aufgefallen, dass die Leinwand immer wieder die gleichen Zenen aufweist, also im Kreise läuft.
Günther
Wenn man ein halbwegs funktionierendes Powersteering haben will, das sich auch in Neutral hällt, wird man wohl oder übel auf eine moderneres Rack&Pinion ( Zahnstangen ) umrüsten müssen. Die Steerings mit dem einzelnen Zylinder sind
Hatte Citroen auch mal verbaut. Kein zentriertes Fahren möglich.
@ Frank. Danke für die Erläuterungen des Filmgeschehens. Ist mir nicht aufgefallen, dass die Leinwand immer wieder die gleichen Zenen aufweist, also im Kreise läuft.
Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .