15.06.2005, 00:22
Aha - also liegt das "Problem" bei mir im sogenannten Power Steering Conrol Valve.. Richtig?
Ich habe gerade mal den Katalog von VBP und Ecklers durchgeschaut. Es gibt ja immer die generalüberholten im Tausch und die komplett neuen. Was spricht gegen die generalüberholten wie Thomas schreibt?
Ausserdem habe ich im aktuellen Ecklers Katalog folgendes Power Steering Conrol Valve Seal Rebuilt Kit gefunden.
Bild
Kann ich damit das Ventil selbst überholen oder ist das für mich nicht zu gebrauchen?
Ausserdem sehe ich bei dem ventil doch eine Dichtung - die ist bei dem Set aber nicht dabei. Kann mir jemand da genaueres zu sagen?
M.f.G.
Andy
Ich habe gerade mal den Katalog von VBP und Ecklers durchgeschaut. Es gibt ja immer die generalüberholten im Tausch und die komplett neuen. Was spricht gegen die generalüberholten wie Thomas schreibt?
Ausserdem habe ich im aktuellen Ecklers Katalog folgendes Power Steering Conrol Valve Seal Rebuilt Kit gefunden.
Bild
Kann ich damit das Ventil selbst überholen oder ist das für mich nicht zu gebrauchen?
Ausserdem sehe ich bei dem ventil doch eine Dichtung - die ist bei dem Set aber nicht dabei. Kann mir jemand da genaueres zu sagen?
M.f.G.
Andy