14.06.2005, 01:12
@SilverGER:
da hat Matze recht. Setz Dir mal lieber kein so knappes Zeitlimit. Die Babys sind immer für Überraschungen gut....
Du mußt auch die Getriebtunnelverkleidung lösen, da die Instrumentenkonsole mit zwei Schrauben von unten mit der Schaltkonsole verschraubt ist. Und dann weiter wie's Matze beschrieben hat. Wer's schon mal gemacht hat, wird's in 'ner Stunde klar kriegen. Aber in 30min. is nich.
@usti:
jo so isses! Batterieanzeige und Öldruck funzen wieder. Jetzt hab ich nur noch den
50/50 Joker für Temp. und Sprit. Das wird auch noch klappen. Ich denke, wenn die Temperatur immer niedriger wird, war's die Tankanzeige!!
Mutschass Grassias.
Gruß, Bobby
da hat Matze recht. Setz Dir mal lieber kein so knappes Zeitlimit. Die Babys sind immer für Überraschungen gut....
Du mußt auch die Getriebtunnelverkleidung lösen, da die Instrumentenkonsole mit zwei Schrauben von unten mit der Schaltkonsole verschraubt ist. Und dann weiter wie's Matze beschrieben hat. Wer's schon mal gemacht hat, wird's in 'ner Stunde klar kriegen. Aber in 30min. is nich.
@usti:
jo so isses! Batterieanzeige und Öldruck funzen wieder. Jetzt hab ich nur noch den
50/50 Joker für Temp. und Sprit. Das wird auch noch klappen. Ich denke, wenn die Temperatur immer niedriger wird, war's die Tankanzeige!!
Mutschass Grassias.
Gruß, Bobby