12.06.2005, 18:15
Hallo,
Habe heute mal meinen neu aufgebauten Motor provisorisch zusammengesteckt;
Ist zwar noch nicht ganz fertig(Brücke,Vergaser und Ventildeckel polieren usw,usw)
aber sieht schon schick aus.
Ich hoffe, das ich ihn auch unter meine Smal Block Haube bekomme.Ist ca. 1-2cm höher als er original mit flachem Luftfilter war.
Ansonsten werde ich wohl 2 superflache Edelbrock ,,Fliegenaugen" montieren.
[B]Hat jemand das schonmal verbaut?[/B]
Der ursprüngliche Motor ist ein 350er HY (300 HP) mit Cast Aluminum Flat Top Kolben,76cc chamber Köpfe(Ein-&Auslaßkanäle richtig aufgefrässt und angepasst)
Competition Steuerkette,Edelbrock Nocke,C26 Dual Quad Spinne( besten Dank nochmals an Cowboy-Björn!!!) und 2 Edelbrockvergaser 500 cfm.
An das Triebwerk kommt ein komplett überholtes M20 Muncie Schaltgetriebe und `ne 2,5 " Edelstahlauspuff Anlage.
Ich hoffe, das passt auch alles!!!!
Hier nun ein Bildchen des Motors.......
Mfg Joerg
Habe heute mal meinen neu aufgebauten Motor provisorisch zusammengesteckt;
Ist zwar noch nicht ganz fertig(Brücke,Vergaser und Ventildeckel polieren usw,usw)
aber sieht schon schick aus.
Ich hoffe, das ich ihn auch unter meine Smal Block Haube bekomme.Ist ca. 1-2cm höher als er original mit flachem Luftfilter war.
Ansonsten werde ich wohl 2 superflache Edelbrock ,,Fliegenaugen" montieren.
[B]Hat jemand das schonmal verbaut?[/B]
Der ursprüngliche Motor ist ein 350er HY (300 HP) mit Cast Aluminum Flat Top Kolben,76cc chamber Köpfe(Ein-&Auslaßkanäle richtig aufgefrässt und angepasst)
Competition Steuerkette,Edelbrock Nocke,C26 Dual Quad Spinne( besten Dank nochmals an Cowboy-Björn!!!) und 2 Edelbrockvergaser 500 cfm.
An das Triebwerk kommt ein komplett überholtes M20 Muncie Schaltgetriebe und `ne 2,5 " Edelstahlauspuff Anlage.
Ich hoffe, das passt auch alles!!!!
Hier nun ein Bildchen des Motors.......
Mfg Joerg