12.06.2005, 17:09
Hallo
Tja, son Sch...s.
Wirst wohl oder übel durch den Fensterspalt fischen müssen.
Solltest eigentlich genug Spalt aufdrücken können, um mit einer guten Taschenlampe ans Schloss innen zu leuchten und den Hebel, der zuständig für das Oefnnen ist, zu sehen.
Dann einen Draht dazu biegen und angeln.
Sehe jetzt keinen anderen Weg, die Tür zu öffnen , ohne etwas kaputt zu machen.
Wenn du die Teilehändlerkataloge durchforstet, und so ein Schloss abgebildet siehst, kannst du vielleicht auch schon erkennen, wie der Hebel so in etwa aussieht.
Ansonsten machen wie im Fernseh, hop und drüber und rein, ist ja ein Cabrio.
Viel Glück. Günther
Tja, son Sch...s.
Wirst wohl oder übel durch den Fensterspalt fischen müssen.
Solltest eigentlich genug Spalt aufdrücken können, um mit einer guten Taschenlampe ans Schloss innen zu leuchten und den Hebel, der zuständig für das Oefnnen ist, zu sehen.
Dann einen Draht dazu biegen und angeln.
Sehe jetzt keinen anderen Weg, die Tür zu öffnen , ohne etwas kaputt zu machen.
Wenn du die Teilehändlerkataloge durchforstet, und so ein Schloss abgebildet siehst, kannst du vielleicht auch schon erkennen, wie der Hebel so in etwa aussieht.
Ansonsten machen wie im Fernseh, hop und drüber und rein, ist ja ein Cabrio.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .