06.06.2005, 11:19
Hi Bernd,
bei Nässe subjektiv kein großer Unterschied zum "normalen" EMT-Reifen. Aufpassen muss man bei beiden.
Die Teile kommen aber schon neu nur mit 6mm Profil daher, sind also schnell abgefahren.
Mit meinem ersten Satz hatte ich kurz vor dem Wechsel - also mit wenig Profil - einmal ordentlich Aquaplaning mit ca 30 Grad quer bei 120
Wäre aber bei der Pfütze auf der Autobahn mit den EMTs genauso passiert.
Im Trockenen liegen Welten zwischen beiden Reifen.
Gruß
JR
bei Nässe subjektiv kein großer Unterschied zum "normalen" EMT-Reifen. Aufpassen muss man bei beiden.
Die Teile kommen aber schon neu nur mit 6mm Profil daher, sind also schnell abgefahren.
Mit meinem ersten Satz hatte ich kurz vor dem Wechsel - also mit wenig Profil - einmal ordentlich Aquaplaning mit ca 30 Grad quer bei 120
Wäre aber bei der Pfütze auf der Autobahn mit den EMTs genauso passiert.
Im Trockenen liegen Welten zwischen beiden Reifen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!