05.06.2005, 13:39
@ Jorschi:
Das mit dem Lichtschalter kann Dir z.B. Friedel richtg sagen.
Bei meiner 80er soll der Knopf mit der Steckachse nur "reingedrückt" sein.
Das "Schwierige" hierbei ist der Umstand: Das Potentiometer, für die Instrumentenbeleuchtung, hängt da mit dran und kann bei "brutalem" Vorgehen zerstört werden.
Wenn die Steckachse mit dem Knopf gezogen wurde, ist eine Führungshülse zu sehen, welche ebenfalls gezogen werden muss (der hält anscheinend das Potentimeter).
Dann "Plumst" der Lichtschalter, wenn die Halteschraube schon entfernt wurde, so runter.
Bei meinem 80er-Model soll keine Halteschraube (Entlastungsschraube) mehr benutzt sein.
Leichte Hilfe kann Dir vieleicht noch diese SUPER-Seite (für 80er Corvette) sein:
Ist von einem Norweger und wirklich Super gemacht:
https://iotech.no/corvette/
Dann Klickst Du auf "Technical" und siehst die verschiedenen Themenbereiche.
!Aber es wird eine 80er-C3 behandelt!
Trage Dich im Gästebuch ein, wenn Dir "geholfen" werden konnte!
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Das mit dem Lichtschalter kann Dir z.B. Friedel richtg sagen.
Bei meiner 80er soll der Knopf mit der Steckachse nur "reingedrückt" sein.
Das "Schwierige" hierbei ist der Umstand: Das Potentiometer, für die Instrumentenbeleuchtung, hängt da mit dran und kann bei "brutalem" Vorgehen zerstört werden.
Wenn die Steckachse mit dem Knopf gezogen wurde, ist eine Führungshülse zu sehen, welche ebenfalls gezogen werden muss (der hält anscheinend das Potentimeter).
Dann "Plumst" der Lichtschalter, wenn die Halteschraube schon entfernt wurde, so runter.
Bei meinem 80er-Model soll keine Halteschraube (Entlastungsschraube) mehr benutzt sein.
Leichte Hilfe kann Dir vieleicht noch diese SUPER-Seite (für 80er Corvette) sein:
Ist von einem Norweger und wirklich Super gemacht:
https://iotech.no/corvette/
Dann Klickst Du auf "Technical" und siehst die verschiedenen Themenbereiche.
!Aber es wird eine 80er-C3 behandelt!
Trage Dich im Gästebuch ein, wenn Dir "geholfen" werden konnte!
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI